Ich dachte, es ist mal Zeit, dass ich Euch unsere Klara "live" zeige. Ich denke, man sieht wie groß sie geworden ist. Besonders viel reden wollte sie nicht aber das bekommen wir das nächste mal dann hin:-)
I thought it´s time to show you Klara "live" and in action. I think you can get an idea what a big girl she is already. She didn´t wanna talk much but I m sure the next time we will be able to show that.:-)
Klara bissl verrückt :-) /
Klara playing goofy:-)
Klara noch einmal /
Klara again
Klara - die Süße
Klara - the cutie
Wenn alles gut geht, dann gibt es auch mal wieder ein Video mit Gabriel:-).
If everything works out right we will get a video clip with Gabe on it soon:-)
2 comments:
ABSOLUTELY beautiful!! She is growing so quick!
Was eine suesse Maus :)
Post a Comment