1/09/2010

Vergessen / Forgot


Frohes Neues Jahr !!!
Happy New Year !!
Ich habe es doch total vergessen. Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2010 und hoffe, dass für Euch alle die Träume und Wünsche in Erfüllung gehen werden.
I forgot to wish you all a Happy New Year and I hope you all have the best year ever. May your dreams and wishes come true.
Für uns drei hoffe ich einfach nur, dass es endlich auch einmal wieder aufwärts geht. Finanziell und privat würde ich mich wirklich mal über gute Neuigkeiten freuen und dieses ständige kämpfen und Probleme bereinigen ist sehr Kräfte raubend. Es kann ja eigentlich nur besser werden.
For the three of us I just hope it´s finally getting better. Financially and the private life could really need some help and I could handle some good news :-). Im getting tired of all the problems coming up here.

4 comments:

Leonie said...

Huebsches pic,die langen Haare stehen Dir sehr gut.

LG-Leonie

Patty said...

Schoenes Foto! :) Wuensch dir auch noch ein gutes neues Jahr und weiger Aerger!

Liebe Gruesse,
Patty

san said...

Alles Gute für Dich, Annette. Du hast es wirklich verdient, dass es 2010 aufwärts geht!

The-P´s said...

ich danke euch..ihr seid lieb:-)