5/07/2009

Unsere Kinder / Our Kids

Ich dachte mir, es ist wieder mal Zeit ein paar unserer Schnappschuesse zu veroeffentlichen. Immer wieder sehe ich diese auf der Kamera und ein paar davon wollte ich jetzt auch Euch einfach mal zeigen.

I thought it is time to show you all some Snapshots again. I always see them when I check the camera and now I think you should get the chance to see them:-).



Klara mit ihren "Babies" -
wie es sich gehoert als Maedchen liebt sie Puppen!/
Klara and her "Babies" -
she is a real girl and she loves her Baby Dolls


den jungen Mann hier bekomme ich
ab und an auch mal zu Gesicht:-) /

and sometimes this young man can't escape:-)


Klara und ihr "cheeeeese" -
ich finde, sie uebertreibt es ja ein bissl:-) /

Klara and "cheeeese" -
I think it is a bit too much:-)


DAS ist der coole Bruder
mit seinem genialen Tattoo von Darren! /

THIS is a cool big brother

with his awesome Tattoo he got from Darren!

...und stolz, ein Mainzer zu sein! /
... and proud to be from Mainz!


unsere beiden Kinder -
goldig und cool /

our two kids -

cute and cool


Klara

Papa hat Klara neulich dieses neue T-shirt gekauft. Das MUSSTE einfach sein. Der Spruch auf der Brust passt aber auch wirklich gut.
Darauf steht

"My Dad's Tattoos are cooler than yours"

uebersetzt: "Die Tattoos meines Papa's sind cooler als Deine"

Daddy bought a new Shirt for his daughter the other day. He HAD to I guess:-). But it is really great and just so true:-)



ist sie nicht schon gross? /
ain't she a big girl?

2 comments:

Patty said...

Also auf deine beiden kannst du echt stolz sein :)

LG,
Patty

The-P´s said...

:-) das bin ich auch wirklich