7/04/2009

Schnappschüsse / Snapshots

Klara im Küchenschrank /

Klara in the cabinet



Nachdem ich jetzt sämtliche Kameras und Handy´s durchgesehen habe, habe ich ein paar ganz goldige Schnappschüsse gefunden. Ich denke, die alle zu verheimlichen wäre schade. Ich finde sie teilweise so süß - das muss ich doch einfach zeigen.


After checking all the cameras and cell phones in this household I found some more photos which I think are really cute and we shouldn´t hide them. Some of them are so nice and I think you all should see them as well.







Klara und Gabriel bei Oma /

Klara and Gabriel at Grandma´s





Klara in der neuen Wohnung -

frech grinst sie da :-) /

Klara in our new place -

that´s a smile:-)




Gabriel






seltenes Foto -

Klara und MAMA /

rare picture -

Klara and MAMA








Klara in der Duschwanne /

Klara in the shower



Klara und ihr Mini Eis /

Klara and her mini ice-cream cone




die Kinder /

the kids



Klara am Telefon /

Klara on the phone

No comments: